Jubiläumsloccum | call for papers | Einladung an ehemalige Teilnehmer*innen des Forschungskolloquiums | Loccum #20

Thema: Scheitern als Mitspieler auf dem Forschungsfeld

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens des autonomen kunstpädagogischen Forschungskolloquiums Loccum freuen wir uns in diesem Jahr auf ein exklusives  Jubiläumsprogramm. Hierzu laden wir alle ehemaligen Loccum-Teilnehmer*innen ein, sich mit einem Beitrag für einen Programmpunkt zu bewerben: 

Erwünscht sind möglichst unterschiedliche Veranstaltungsformate, Workshops, Challenges, Aktionen und vieles mehr, in denen sich blitzlichtartig retrospektiv, gegenwärtig oder auch visionär dem Phänomen Scheitern und der damit verbundenen eigenen Erfahrung genähert wird, denn: Nach dem Scheitern ist vor dem Scheitern.

Formelles

Wir freuen uns über vielfältige und innovative Beiträge: Ob experimentell, explorativ oder performativ, einzeln oder in Form eines Gruppen-Beitrages. Schicken Sie uns bis zum 31.Mai 2023 Ihre formlose Beitragsskizze, im Umfang von 3.000 Zeichen, per E-Mail an:  forschungskolloquium.loccum@gmail.com 

Pro Beitrag ist ein 60 minütiger Zeitrahmen angedacht. 

Das Jubiläumsprogramm startet am Samstag, den 09.09.2023 mit einem gemeinsamen Abendessen aller Teilnehmer*innen in der Ev. Akademie Loccum und schließt mit den Jubiläumsbeiträgen am Sonntag, den 10.09.2023 ab. 

Übernachtungsmöglichkeiten sind im nahegelegenen Rodes-Hotel (Rodes Hotel, Marktstraße 22, 31547 Rehburg-Loccum, Homepage: http.// Rodes-hotel.de) für Sie reserviert. 

Organisationsteam

Sina Hartmann, Maria Hosein-Habibi, Klaudia Kruczek, Christian Römmelt, Anette Steinberg, Ivette Widmann

Hinterlasse einen Kommentar